PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

29.01.2020 – 09:55

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Fahren unter Alkoholeinfluss
PKW landet in Graben

Kleve-Kellen (ots)

Am Dienstagmittag (28. Januar 2020) meldeten Zeugen der Polizei einen herrenlosen Volvo XC60 im Graben neben dem Postdeich. Die eingesetzten Beamten trafen auf der nahe gelegenen Olmer Straße auf einen 54-Jährigen, der angab, mit dem Wagen in den Wagen gerutscht zu sein. Der Mann war unverletzt, aber offensichtlich alkoholisiert. Nach einem positiven Atemalkoholtest wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein musste er vorerst abgeben. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve