Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Auffahrunfall/Polizei sucht Unfallgeschädigten

Emmerich (ots)

Am Mittwoch (22.01.2020) gegen 17:20 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Gerhard-Storm-Straße/Am Löwentor ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Die 50-jährige Unfallverursacherin fuhr hierbei mit ihrem VW auf einen vorausfahrenden PKW auf, der an der Kreuzung verkehrsbedingt bremsen musste. Der Fahrer des unbekannten PKW, stieg kurz aus, merkte an, dass es nur Blechschaden sei und fuhr dann weiter. Perplex durch die Reaktion des Unfallgegners fuhr die Unfallverursacherin zunächst weiter, meldete den Unfall jedoch etwas später auf der Polizeiwache Emmerich.

Der Fahrer des anderen beteiligten PKW wird nun gebeten, sich bei der Polizei Emmerich unter 20822 7830 zu melden. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 23.01.2020 – 16:09

    POL-KLE: Emmerich - Einbruch in ehemaligem Getränkemarkt / Farbe gestohlen

    Emmerich-Elten (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (23. Januar 2020) drangen unbekannte Täter in ein Gebäude an der Groenlandstraße ein, in dem sich in der Vergangenheit ein Getränkemarkt befand und das derzeit renoviert wird. Die Täter hebelten eine Seitentür auf, um sich Zugang zu verschaffen. Sie entwendeten mehrere 5-Liter-Eimer mit grauer Farbe ...

  • 23.01.2020 – 09:14

    POL-KLE: Weeze - Unfallflucht / geparkter PKW beschädigt

    Weeze (ots) - Am Montag (20.01.2020) wurde ein in der Lorschstraße geparkter weißer Audi beschädigt. Gegen 10:00 Uhr hatte der Halter des Audi ihr Fahrzeug am Straßenrand abgestellt und kehrte gegen 10:30 Uhr zurück. Zu diesem Zeitpunkt war der Audis im vorderen Bereich der Fahrerseite so stark beschädigt, dass sich die Fahrertür nicht mehr öffnen ließ. Der Verursacher des Schadens hatte sich bereits vom ...