Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

23.01.2020 – 09:14

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Weeze - Unfallflucht
geparkter PKW beschädigt

Weeze (ots)

Am Montag (20.01.2020) wurde ein in der Lorschstraße geparkter weißer Audi beschädigt. Gegen 10:00 Uhr hatte der Halter des Audi ihr Fahrzeug am Straßenrand abgestellt und kehrte gegen 10:30 Uhr zurück. Zu diesem Zeitpunkt war der Audis im vorderen Bereich der Fahrerseite so stark beschädigt, dass sich die Fahrertür nicht mehr öffnen ließ. Der Verursacher des Schadens hatte sich bereits vom Unfallort entfernt ohne seine Daten zu hinterlassen. Hinweise zu Verursacher oder Fahrzeug nimmt die Polizei Goch unter 02823 1080 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Weeze
Weitere Meldungen aus Weeze
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve