Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Sachbeschädigung
Unbekannter beschädigt drei parkende Autos

Kleve (ots)

Am Donnerstag (3. Dezember 2019) gegen 10:00 Uhr sah eine Zeugin, wie ein Unbekannter gegen den rechten Außenspiegel eines grauen Opel Astra schlug, der am Fahrbahnrand der Emmericher Straße abgestellt war. Das Spiegelglas ging dabei zu Bruch. Danach beschädigte er die Frontscheiben eines schwarzen VW Polo und eines Citroen Xsara Picasso, die hinter dem Opel geparkt waren. Zwei Zeugen riefen dem Unbekannten noch hinterher, was das solle. Die beiden kassierten von ihm allerdings nur eine beleidigende Geste als Reaktion. Danach flüchtete der Mann in Richtung Innenstadt. Den Zeugen nach war er zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 175cm groß und hatte kurze, dunkelblonde Haare. Er hatte eine schlanke Statur und trug sportliche Kleidung sowie eine graue Jacke. Die Polizei Kleve erbittet Hinweise zur Person unter 02821 5040. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 03.12.2019 – 14:55

    POL-KLE: Emmerich - Verletzter bei Alleinunfall

    Emmerich (ots) - Mit Verletzungen musste am Dienstagmorgen, 03.12.2019, ein 27 Jahre alter Autofahrer aus Duisburg in das Krankenhaus gebracht werden. Er war gegen 08.00 Uhr auf der Netterdenschen Straße aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wobei er sich zunächst den rechten Außenspiegel an einem Baum abfuhr und schließlich gegen einen weiteren Baum prallte. Derzeit gibt es keine ...

  • 03.12.2019 – 14:46

    POL-KLE: Kleve - Junge von Pkw erfasst

    Kleve (ots) - Mit schweren Verletzungen musste am Dienstagmorgen, 03.12.2019, ein 13-jähriger Schüler aus Kranenburg in das Krankenhaus gebracht werden. Er hatte um 07.30 Uhr als Fußgänger auf dem Weg zur Schule in Rindern an der Bedarfsampel an der Einmündung Tiergartenstraße / Joseph-Beuys-Allee die Straße überquert und war dort vom Pkw eines 61 Jahre alten Autofahrers aus Kranenburg erfasst worden, der die ...