Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Goch - Fahren unter Alkoholeinfluss
58-Jähriger beschädigt geparktes Auto und Verkehrsschild

Goch (ots)

Am Freitag (1. November 2019) gegen 15:00 Uhr beschädigte ein 58-jähriger aus Goch mit seinem PKW einen schwarzen Ford S-Max, der auf der Martin-Fonck-Straße abgestellt war. Als Zeugen den Gocher ansprachen, bemerkten sie, dass er offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Doch der Mann stieg wieder in seinen Wagen und setzte seine Fahrt fort. Die hinzugerufenen Polizeibeamten trafen den 58-Jährigen in der Nähe des Unfallortes schlafend in seinem Wagen an. Zur Entnahme einer Blutprobe wurde er zur Wache in Goch mitgenommen. Aufgrund der Schäden am Wagen des 58-Jährigen mussten die Polizisten davon ausgehen, dass er noch einen weiteren Unfall verursacht hatte: Nach Hinweisen eines weiteren Zeugen war der Gocher kurz vor dem Unfall auf der Martin-Fock-Straße an der Kreuzung Kalkarer Straße/ Theodorstraße/ Thielenstraße gegen ein Verkehrsschild gefahren. Seinen Führerschein musste der Mann vorerst abgeben. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 04.11.2019 – 13:02

    POL-KLE: Rees - Verkehrsunfall / PKW landet auf Dach im Straßengraben

    Rees-Millingen (ots) - Am Sonntag (03. November 2019) gegen 14:15 Uhr war ein 56-jähriger Niederländer mit seiner 64-jährigen Lebensgefährtin in seinem Opel Meriva auf der vorfahrtsberechtigten Anholter Straße in Richtung B67 unterwegs, als er an der Einmündung zum Schwarze[n] Weg mit einem von rechts kommenden VW Lupo kollidierte. In dem VW saß eine 29-Jährige ...

  • 04.11.2019 – 12:51

    POL-KLE: Goch - Betrunkener Radfahrer ging zu Fuß weiter

    Goch (ots) - Nachdem ein 53 Jahre alter Mann aus Ungarn am Sonntagmittag, 03.11.2019, mit seinem Rad, um 13.00 Uhr gegen einen auf der Thielenstraße abgestellten Nissan geprallt und diesen beschädigt hatte, sollte er durch die Besitzerin des Wagens, die das Geschehen vom Küchenfenster aus beobachtet hatte, an der Weiterfahrt gehindert werden. Kurzerhand ließ der Mann sein Fahrrad liegen und ging zu Fuß weiter. Der ...

  • 04.11.2019 – 12:34

    POL-KLE: Kleve - Unfallfahrer unter Alkoholeinwirkung

    Kleve (ots) - Bei dem Versuch, nach links in den Falkenweg im Ortsteil Rindern abzubiegen, hat ein 71 Jahre alter Autofahrer aus Kleve am Freitag, 01.11.2019, gegen 18.00 Uhr den dort parkenden Pkw einer 50 Jahre alten Besitzerin aus Kleve beschädigt und ist anschließend weitergefahren. Angaben einer Zeugin führten die Beamten schließlich zum Verursacher, der sichtlich unter Alkoholeinwirkung stand. Ihm wurde auf der ...