Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer - Jugendlicher bedroht - Fahrraddieb festgenommen

Kevelaer (ots)

Am Dienstagabend, 24.09.2019, rückten die Beamten der Wache Kevelaer gegen 20.00 Uhr zunächst zu einer Bedrohung auf der Basilikastraße aus. Ein 14-jähriger Junge aus Kevelaer hatte angezeigt, von einem 15-jährigen Jungen bedroht worden zu, wobei dieser ihm auch ein Messer gezeigt hatte. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung traf die Streife auf dem Gelände der Gesamtschule Kevelaer auf vier Personen, die offenbar mit der Bedrohung nichts zu tun hatten. Einer der vier, ein 20 Jahre alter Mann aus Kevelaer, führte eine Pedelec bei sich, welches seit dem Vortag als gestohlen einlag. Den Beamten gegenüber behauptete der Verdächtige, das Rad über ein Internetportal in Krefeld erworben zu haben. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 25.09.2019 – 09:50

    POL-KLE: Issum/Rees - Brandursache nicht mehr feststellbar

    Issum/Rees (ots) - Die Brandursache bei den beiden am Sonntagabend, 22.09.2019, in Issum und Haffen-Mehr völlig ausgebrannten landwirtschaftlichen Anwesen ist nicht mehr feststellbar. Zu diesem Ergebnis kommen der Sachverständige und die ermittelnde Kriminalpolizei. Aufgrund der Umstände, dass man beide Anwesen kontrolliert habe abbrennen lassen, sei, wenn überhaupt, die Spurenlage derart dünn, dass in beiden Fällen ...

  • 25.09.2019 – 09:43

    POL-KLE: Kleve - Jungen bewarfen Rollerfahrerin

    Kleve (ots) - Am Dienstag, 24.09.2019, ist eine Rollerfahrerin aus einer Gruppe von fünf Jungen mit Gegenständen beworfen worden. Die 32-jährige Frau aus Kleve war mit ihrem Fahrzeug gegen 12.30 Uhr auf der van-den-Bergh-Straße in Richtung Klever Bahnhof unterwegs, als sie die Jungen wahrnahm und im gleichen Moment von einem harten Gegenstand an der Schulter getroffen wurde. Als die Rollerfahrer wendete und die Jungen ...

  • 25.09.2019 – 08:35

    POL-KLE: Geldern - Junger Mann überfallen

    Geldern (ots) - Opfer eines Straßenraubes wurde am frühen Dienstagabend, 24.09.2019, ein 17-jähriger Jugendlicher aus Geldern. Er hatte gegen 20.30 Uhr einen Freund zum Gelderner Bahnhof gebracht und war auf dem Rückweg nach Hause. Auf dem Spielplatz zwischen der Straße Am Stadtgraben und der Vogteistraße wurde er durch zwei vermummte Männer eingeholt, die ihn zu Boden rissen und ihm die Sportschuhe raubten. Der ...