Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer - Unfallflucht
Grauer Mitsubishi ASX beschädigt

Kevelaer (ots)

Am Mittwoch (18. September 2019) zwischen 07:00 und 16:10 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen grauen Mitsubishi ASX, der am Gewerbering abgestellt war. Bei dem Unfall entstand ein Schaden hinten links an der Stoßstange, es blieb gelber Fremdlack zurück. Der Verursacher entfernte sich jedoch, ohne Angaben zu seiner Person zu machen. Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831 1250. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 20.09.2019 – 13:31

    POL-KLE: Rees - Diebstahl / Fotofalle für Biber entwendet

    Rees (ots) - In der Zeit zwischen Dienstag, 14:30 Uhr, und Mittwoch (18. September 2019), 10:00 Uhr, machten unbekannte Täter in Rees ungewöhnliche Beute: Sie entwendeten eine Kamerafalle, die auf einem Betriebsgelände an der Straße Vor dem Rheintor aufgestellt worden war, um Biber in freier Natur aufzuzeichnen. Bei der Kamera handelt es sich um ein Modell der Marke Reconyx, Typ HyperFire in Tarnfarben. Hinweise zu ...

  • 20.09.2019 – 11:44

    POL-KLE: Kleve - Unfallflucht / Fahrer eines blauen Peugeots gesucht

    Kleve (ots) - Am Donnerstag (19. September 2019) gegen 18:30 Uhr war ein 55-Jähriger in seinem Mercedes Sprinter auf der Römerstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Ringstraße hielt er auf der Linksabbiegerspur, um in Richtung Gruftstraße abzubiegen. Rechts neben ihm habe ein blauer Peugeot gehalten, der plötzlich zurückgesetzt sei und dabei mit seinem ...

  • 20.09.2019 – 10:53

    POL-KLE: Kleve - Unfallflucht / Radfahrer stürzt nach Zusammenstoß mit PKW

    Kleve (ots) - Am Mittwoch (18. September 2019) gegen 05:50 Uhr war ein 40-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Radweg an der Römerstraße in Fahrtrichtung Tiergartenstraße unterwegs. Als er die Arntzstraße auf der Radwegmakierung überqueren wollte, habe er plötzlich einen Stoß an der linken Seite bemerkt und sei dadurch gestürzt. Er verletzte sich leicht. Der ...