Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

17.09.2019 – 08:03

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kalkar- Unfallflucht/ Weißer Kleintransporter flüchtig

Kalkar (ots)

Am Freitag (13. September 2019) gegen 10.30 Uhr kam es auf der Bundesstraße 67 in Höhe der Unterführung der B 57 zu einem Verkehrsunfall, bei dem das Auto einer älteren Frau aus den Niederlanden beschädigt wurde. Der unbekannte Fahrer eines Kleintransporters habe seine Fahrspur verlassen und sei auf die Gegenfahrbahn gefahren, dabei touchierten sich beide Außenspiegel. Der Außenspiegel am weißen Renault Master der Niederländerin schlug gegen die Scheibe der Fahrertür, so dass diese splitterte. Der Kleintransporter verließ die Unfallstelle unerlaubt in Richtung Rees. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821 5040. (as)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve