Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer - Unfallflucht
Radfahrer nach Zusammenstoß mit PKW gesucht

Kevelaer (ots)

Am Mittwoch (3. Juli 2019) gegen 7.00 Uhr fuhr ein 62-jähriger Mann aus Kevelaer in einem blauen BMW X1 auf der Händelstraße in Richtung Walbecker Straße. An der Kreuzung der Händelstraße mit der Brucknerstraße/Verdistraße hielt er an, weil ein von rechts kommendes Auto Vorfahrt hatte. Ein unbekannter Radfahrer kam aus Sicht des 62-Jährigen von links und stieß, nachdem er an einem ebenfalls wartenden PKW rechts vorbei gefahren war, gegen die hintere linke Seite des BMW. Der Radfahrer stürzte auf die Fahrbahn. Nachdem er wieder aufgestanden war, pöbelte er den 62-Jährigen an. Da die Kette seines Fahrrades abgesprungen war, schob der Unbekannte sein Rad und entfernte sich in die Brucknerstraße.

Der Radfahrer war 18 bis 22 Jahre alt, etwa 1,80m groß, schlank und hatte kurz geschorene Haare. Er sprach akzentfreies Deutsch und trug einen schwarz-weißen Rucksack. Bekleidet war er mit einer khakifarbenen Jacke.

Hinweise bitte an die Polizei Goch unter Telefon 02823 1080. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 04.07.2019 – 13:23

    POL-KLE: Kleve - Papiercontainer angezündet

    Kleve (ots) - Unbekannte haben am Mittwochabend einen Papiercontainer auf dem Gelände der Hochschule-Rhein-Waal angezündet. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes hatte gegen 18:45 Uhr den Brand des hinter dem Gebäude Nr. 5 der Hochschule abgestellten Containers bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Der Container brannte vollständig aus. Die Kripo Kleve, Telefon 02821-5040, sucht Zeugen.(SI) Rückfragen bitte an: ...

  • 04.07.2019 – 13:17

    POL-KLE: Rheurdt - Automatenaufbruch

    Rheurdt (ots) - Durch das Geräusch eines sich entfernendes Kleinkraftrad wurden die Besitzer eines Lebensmittelautomaten auf der Kaplaneistraße am Mittwoch, den 03.07.2019, um 05:25 Uhr, geweckt. Sie stellten den Aufbruch des Automaten und den Diebstahl der Geldkassette fest. Der offenbar alleinhandelnde männliche Täter wurde bei der Tatausführung videografiert. Er war ca. 180-185 cm groß und trug einen schwarzen ...

  • 04.07.2019 – 13:04

    POL-KLE: Emmerich - Werkhalle auf Vereinsgelände aufgebrochen

    Emmerich (ots) - Unbekannte habe in der Nach zu Mittwoch, 03.07., das Garagentor zur Werkhalle auf dem Gelände des Aero-Clubs Emmerich, An der Schleuse, aufgebrochen. Aus der Werkstatt wurde eine derzeit noch abschließend feststehende Anzahl von Werkzeugen entwendet. Die Kripo Emmerich, Telefon 02822-7830, sucht Zeugen. (SI) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 ...