Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

24.06.2019 – 15:36

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Issum - Verkehrunfall an Autobahnauffahrt
Zwei Autofahrer schwer verletzt

Issum (ots)

Am Montag (24. Juni 2019) gegen 8.15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Mann aus Kevelaer in einem Mazda 3 auf der Weseler Straße (Bundesstraße 58) in Richtung Issum. Als er an der Autobahnauffahrt Alpen nach links auf die A57 in Richtung Köln abbiegen wollte, stieß er mit einem entgegenkommenden Opel Corsa zusammen. In dem Opel war ein 37-jähriger Mann aus Issum auf der B58 in Richtung Alpen unterwegs. Beide Autofahrer verletzten sich bei dem Unfall schwer. Sie wurden mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve