Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Erst Verkehrsunfall, dann Gasgeruch?

Kleve (ots)

Zum Glück nur leichte Verletzungen trug eine 77 Jahre alte Autofahrerin aus Kleve am 29.05.2019 davon. Sie war gegen 12:00 Uhr bei dem Versuch, vor einem Lebensmittelmarktes an der Wiesenstraße zu parken, gegen die Hauswand der ebenfalls dort untergebrachten Bäckerei geprallt. Hierdurch entstand auch Gebäudeschaden. Zwei Stunden später stellten Zeugen im Bereich des Unfallortes vermeintlichen Gasgeruch fest. Feuerwehr und Polizei räumten die Geschäftsräumlichkeiten und sperrten das Gelände weiträumig ab. Schließlich gab es Entwarnung. Die Ursache war eine möglicherweise im Zusammenhang mit dem vorherigen Unfall beschädigte Klimaleitung, wodurch Kältemittel ausgetreten war. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 31.05.2019 – 08:45

    POL-KLE: Rees - Pkw entwendet

    Rees (ots) - In der Nacht zu Donnerstag, 30.05., haben Unbekannte einen grauen Fiat 500 Abarth in Rees gestohlen. Der Wagen war durch den Besitzer um 23:00 Uhr auf der Straße Vor dem Rheintor abgestellt worden. Um 05:00 Uhr stellte er den Diebstahl fest. Das Fahrzeug ist aufgrund der Sonderausstattung u.a. durch die Endrohre der Abgasanlage sowie einer angebrachten Skorpion-Abbildung über den Scheinwerfern sehr auffällig. Die Kripo Emmerich, Telefon 02822-7830, sucht ...

  • 31.05.2019 – 08:28

    POL-KLE: Wachtendonk - Einbruch in Doppelhaushälfte

    Wachtendonk (ots) - Auf derzeit noch unbekannte Art und Weise sind Unbekannte am Mittwoch, den 30.05., zwischen 19:10 und 23:45 Uhr in eine Doppelhaushälfte auf der Eichenallee eingedrungen und haben dort die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Schließlich erbeuteten sie ein hochwertiges Mobiltelefon mit Kopfhörern und Bargeld. Die Bewohner hatten den Einbruch nach Rückkehr festgestellt, weil sie die ...

  • 31.05.2019 – 08:18

    POL-KLE: Kleve - Mann bedroht Rettungskräfte und beleidigt Polizisten

    Kleve (ots) - Als sich die Besatzung eines Rettungswagens am Donnerstag, 30.05., um einen 48jährigen Klever kümmern wollte, eskalierte die Situation. Das Rettungsteam war gegen 18:00 wegen einer hilflosen Personen durch einen Zeugen in den Bereich des Bahnhofs gerufen worden. Der offenbar alkoholisierte und wohl auch unter Einfluss von Rauschmitteln stehende Mann ...