Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

31.05.2019 – 08:28

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Wachtendonk - Einbruch in Doppelhaushälfte

Wachtendonk (ots)

Auf derzeit noch unbekannte Art und Weise sind Unbekannte am Mittwoch, den 30.05., zwischen 19:10 und 23:45 Uhr in eine Doppelhaushälfte auf der Eichenallee eingedrungen und haben dort die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Schließlich erbeuteten sie ein hochwertiges Mobiltelefon mit Kopfhörern und Bargeld. Die Bewohner hatten den Einbruch nach Rückkehr festgestellt, weil sie die Terrassentür geöffnet vorfanden. Die Kripo Geldern, Telefon 02831-1250, sucht jetzt Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve