Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

13.01.2019 – 08:31

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit verletzter Person - Fahrzeugführer stand unter Alkoholeinfluss

Wachtendonk-Wankum (ots)

Am Sonntag, 13.01.19 gegen 04.24 Uhr befuhr ein 33jähriger Fahrzeugführer die Landfriedensstraße aus Richtung Grefrather Straße, in Richtung Venloer Straße. Dort fuhr er gegen einen geparkten PKW. Bei dem Unfall verletzte sich er sich und wurde dem Krankenhaus in Kempen zugeführt. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrzeugführer unter Alkholeinfluss stand. Es wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Das Krankenhaus konnte er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve