Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Brandstiftung an Pkw

Höxter (ots)

Höxter, Lüchtringen

22.03.2024 In Lüchtringen wurden gestern Abend zwei geparkte Fahrzeuge durch einen Brand stark beschädigt. Gegen 19:53 Uhr bemerkten Anwohner Flammen an einem VW Transporter in der Westfalenstraße sowie an einem abgestellten Pkw Opel in der Schützenstraße. Anwohner und die alarmierte Feuerwehr konnten die Brände löschen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei erlangte vor Ort Hinweise darauf, dass die beiden Fahrzeuge vorsätzlich in Brand gesetzt wurden. Weitere Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung übernahm die Kriminalpolizei aus Höxter. Sie dauern an. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Ar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 21.03.2024 – 15:33

    POL-HX: Motorradfahrer schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

    Bad Driburg (ots) - Auf der L954 bei Bad Driburg-Siebenstern kam es zu einem Unfall, bei dem ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Am Mittwoch, 20. März, fuhr ein 32-Jähriger mit seinem Mercedes auf der L954 von Bad Driburg kommend in Richtung Neuenheerse und wollte um 16.40 Uhr in Höhe der Abfahrt Siebenstern nach links auf die L820 abbiegen. Dabei achtete er nicht auf ein entgegenkommendes Motorrad. Im ...

  • 21.03.2024 – 14:25

    POL-HX: Motorradfahrer auf Bundesstraße gestürzt

    Nieheim (ots) - Am Mittwoch, 20. März, kam es gegen 17.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 252. Ein 26-jähriger Paderborner fuhr mit seinem Motorrad auf der B 252 von Nieheim in Fahrtrichtung Steinheim. Nach ersten Erkenntnissen blockierte das Hinterrad, als der Motorradfahrer zu einem Überholvorgang ansetzte. Der 26-Jährige verlor die Kontrolle über seine Maschine, stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde ...