Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: 67-Jährige in Warburg wird vermisst

Warburg (ots)

Im Stadtgebiet Warburg sucht die Polizei aktuell nach einer vermissten 67-Jährigen.

Sie hatte am Freitag, 1. März, gegen 5 Uhr ihre Wohnung in der Warburger Innenstadt zu Fuß in unbekannte Richtung verlassen. Da sie sich womöglich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet, wurde sie von Angehören am Vormittag als Vermisst gemeldet. Die Polizei sucht mit zahlreichen Einsatzkräften und einem Spürhund nach der Vermissten. Auch das DLRG und ein Hubschrauber wurden zur Unterstützung angefordert.

Die 67-Jährige ist sehr dünn und mager, hat kurzes, dunkel-rötliches Haar, trägt eine vierkantige Brille und hat eine linke Handprothese. Bekleidet ist ist mit einer lila Daunenjacke und einer Jeanshose.

Fotos der Vermissten sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter dem Link https://polizei.nrw/fahndung/128831 abrufbar.

Wer Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann, sollte sich mit der Polizei unter Telefon 05271/962-0 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter