Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Brand eines Wohnhauses in Bad Driburg-Erpentrup, 28.11.2021

Bad Driburg (ots)

Am Sonntagmorgen, gegen 09:18 Uhr, meldete ein Anwohner eine starke Rauchentwicklung aus einem Einfamilienwohnhaus in Bad Driburg, Ortsteil Erpentrup. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Im Rahmen der Löscharbeiten wurde eine weibliche Person leblos im Gebäude aufgefunden. Der Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Die Ermittlungen vor Ort sind noch nicht abgeschlossen. Sie werden zurzeit durch die Kriminalpolizei durchgeführt. Mögliche Ursachen für den Brand sind noch unklar. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach erster Einschätzung auf rund 60.000 Euro. Ar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 25.11.2021 – 15:57

    POL-HX: Wer hat Straßenlaterne angefahren?

    Brakel (ots) - Eine Straßenlaterne in der Innenstadt von Brakel ist von einem unbekannten Autofahrer angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher entfernte sich, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Der Vorfall hat sich am Montag, 8. November, zwischen 15 und 16 Uhr in der Straße "Am Thy" ereignet. Zur fraglichen Zeit soll es dort ein hohes Verkehrsaufkommen gegeben haben. Beim Ausparken aus einer Parklücke ...

  • 25.11.2021 – 15:27

    POL-HX: Motocrossmaschine ohne Kennzeichen fällt zwei Mal auf

    Warburg (ots) - In Warburg ist eine Motocrossmaschine zwei Mal aufgefallen, die ohne Kennzeichen am Stadtrand unterwegs war, Das erste Mal wurde die verdächtige Maschine mit ihrem unbekannten Fahrer durch eine Polizeistreife am Freitag, 12. November, gesehen. Sie war um 14.20 Uhr im Naherholungsgebiet Diemelaue im Bereich der Gehwege zwischen Bernhardistraße und Diemel unterwegs. Als der Fahrer die Polizeistreife ...