PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

24.09.2021 – 11:15

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Motorrad fährt auf Auto auf

Bad Driburg (ots)

Ein 68-jähriger Motorradfahrer und seine 63-jährige Mitfahrerin sind am Freitag, 24. September, bei einem Unfall in Bad Driburg verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich gegen 9.30 Uhr, als ein Skoda-Fahrer zunächst den Konrad-Adenauer-Ring in Richtung Dringenberger Straße stadtauswärts befuhr. In Höhe der Einmündung der Straße "Am Katzohlbach" wollte der 82-jährige Skoda-Fahrer nach rechts abbiegen und bremste dazu ab. Das bemerkte der hinter ihm fahrende Motorradfahrer allerdings nicht rechtzeitig, musste eine Vollbremsung vornehmen und kam dadurch zu Fall.

Das BMW-Motorrad rutschte dabei gegen das Auto, die beiden Personen auf dem Motorrad verletzten sich und mussten anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Skoda-Fahrer blieb unverletzt. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell