Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Polizei ermittelt
Weil im Internet ein Video kursiert ermittelt die Ulmer Polizei seit dem Wochenende.

Ulm (ots)

Am Samstag kurz vor Mitternacht rief ein Zeuge die Polizei, weil er beobachtete, wie ein Mann auf den Turm einer Ulmer Kirche kletterte. Später sprang der Mann in die Tiefe. Ein Unbekannter hatte das Geschehen gefilmt. Später kursierte dieses Video im Internet. Die Polizei hat nun umfangreiche Ermittlungen aufgenommen und sucht denjenigen, der das Video hergestellt und veröffentlicht hat.

++++1172702

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm