Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: 27-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab

Willebadessen (ots)

Willebadessen, 03.08.2020

Ein 27-jähriger Renault-Fahrer war am Montag, 3. August, auf der L 837 bei Willebadessen-Ikenhausen von der Straße abgekommen. Gegen 18.50 Uhr war er mit seinem weißen Renault Koleos nach links über den Fahrbahnrand gefahren. Dabei streifte er zwei Bäume und beschädigte einen Leitpfosten. Anschließend kam er auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer verletzte sich dabei und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Fahrer alkoholisiert war und womöglich kurz am Steuer eingeschlafen ist, wodurch er von der Fahrbahn abgekommen war. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein sichergestellt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 03.08.2020 – 14:08

    POL-HX: Polizeieinsatz nach Schüssen im Wohngebiet

    Höxter (ots) - In Höxter-Stahle sind in der Nacht von Freitag, 31. Juli, auf Samstag, 1. August, in einem Wohngebiet mehrere Schüsse abgegeben worden. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, die Beamten nahmen einen stark alkoholisierten Mann vorläufig fest. Wie sich herausstellte, hatte der 26-Jährige mehrfach mit einer Schreckschusswaffe in die Luft geschossen und seine Nachbarn verbal bedroht. Vorausgegangen war ...

  • 02.08.2020 – 10:00

    POL-HX: Verkehrsunfall - Radfahrerin gestürzt Samstag, 01.08.2020, 20:35 Uhr

    34414 Warburg (ots) - Am Samstag, gegen 20:35 Uhr, kam es in Warburg zu einem Verkehrsunfall mit einer Radfahrerin. Eine 69 - jährige Warburgerin befuhr mit ihrem Fahrrad die Kasseler Straße in Richtung Bundesstraße B 7. Beim Abbiegen auf den Radweg in Richtung Altstadt verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrrad und stürzte. Eine Freundin brachte die zunächst nur ...

  • 02.08.2020 – 09:58

    POL-HX: Verkehrsunfall mit Kleinkraftrad Freitag, 31.07.2020, 12:15 Uhr

    37688 Beverungen, Hinterm Graben 5 (ots) - Am Freitagmittag, gegen 12.15 Uhr, ereignete sich in Beverungen ein Verkehrsunfall mit einem Kleinkraftrad. Eine 39 - jährige Fahrzeugführerin aus Wuppertal befuhr mit ihrem Skoda die Straße Hinterm Graben in Richtung Sonnenbreite. An einer Verkehrsverengung unterließ sie es zu warten und ein entgegenkommendes ...