Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Fahrräder in Höxter gestohlen

POL-HX: Fahrräder in Höxter gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Höxter (ots)

Mehrere Fahrraddiebstähle in Höxter sind bei der Polizei zur Anzeige gebracht worden.

Ein blaues Damenrad, das im Hinterhof eines Wohnhauses an der Nagelschmiedstraße in Höxter abgestellt war, ist in der Zeit von Dienstag, 16. Juni 2020, 18 Uhr, bis Mittwoch, 17. Juni, 08:00 Uhr durch einen unbekannten Täter entwendet worden. Das gestohlene Fahrrad hat 26-Zoll-Felgen und einen schwarzen Korb auf dem Gepäckträger.

Im gleichen Tatzeitraum wurde auch ein Fahrrad in der Rosenstraße in Höxter gestohlen. Dabei handelt es sich um ein silbernes Herrenfahrrad der Marke "Hanseatic", das mit einem Schloss an einem Regenabflussrohr gesichert war.

Bereits am Donnerstag, 7. Mai, hatte sich in Höxter ein Fahrraddiebstahl ereignet, der nun nachträglich bei der Polizei angezeigt wurde. An der Corveyer Allee in Höxter ist ein hochwertiges Mountainbike von einem privaten umzäunten Grundstück entwendet worden. Es handelt sich um ein Trialbike mit der Bezeichnung "Giant Trance Jr." mit 26-Zoll-Felgen in den Farben schwarz/grün. Der mögliche Tatzeitraum liegt vom 7. Mai um 15 Uhr bis 8. Mai um 10 Uhr. In allen Fällen bittet die Polizei in Höxter um Hinweise unter 05271/962-0. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 16.06.2020 – 15:10

    POL-HX: Citroen prallt auf Gehweg gegen ausparkenden VW

    Beverungen (ots) - Zu einem ungewöhnlichen Unfall war es am Sonntag, 14. Juni, an der B 83 in Beverungen-Herstelle gekommen. Zwei Beteiligte wurden leicht verletzt, der entstandene Sachschaden ist allerdings beträchtlich. Der Unfall ereignete sich gegen 15.10 Uhr, als ein 87-jähriger Fahrer und seine 90-jährige Beifahrerin mit ihrem VW Bora in einer Grundstücksausfahrt warteten, um nach links in die Heristalstraße ...

  • 15.06.2020 – 11:04

    POL-HX: Streit zwischen zwei Gruppen am Freizeitsee

    Höxter (ots) - Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen kam es am Freitag, 12. Juni, gegen 21.20 Uhr im Bereich des Godelheimer Freizeitsees. Insgesamt waren rund 20 Personen im Alter zwischen 15 und 22 Jahren beteiligt. Der Hintergrund des zunächst verbalen Streites ist noch unklar, im Verlauf der weiteren Auseinandersetzung kam es zu verschiedenen Körperverletzungen. Einem Beteiligten wurden offenbar ...