Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Beim Wenden Fahrradfahrer übersehen

Höxter (ots)

Bei einem Wendemanöver in Höxter-Stahle hat ein Autofahrer am Montag, 3. Februar, einen Fahrradfahrer übersehen. Gegen 6:50 Uhr hatte der Fahrer eines VW Up die Corveyer Straße in Richtung Holzmindener Straße befahren. Dann hielt er am rechten Fahrbahnrand an, um zu wenden. Dabei hatte er einen Fahrradfahrer nicht wahrgenommen, der ebenfalls in Richtung Holzmindener Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 35-jährige Radfahrer stürzte und sich Verletzungen zuzog. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, konnte es nach ambulanter Versorgung aber wieder verlassen. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 02.02.2020 – 09:00

    POL-HX: Randalierer in Bad Driburg Bad Driburg, den 02.02.2020 um 05:24 Uhr

    Bad Driburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, um 05:24 Uhr, wurden der Polizei in Bad Driburg im Bereich der "Weißen Mauer" drei randalierende Jugendliche gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei konnte eine 20-jährige männliche Person angetroffen werden, die zwei weiteren Personen sind zu Fuß geflüchtet. Bei der Kontrolle der Person leistete diese körperlichen ...

  • 02.02.2020 – 08:57

    POL-HX: Verkehrsunfallflucht auf der K45 bei Höxter; Höxter, den 31.01.2020 um 14:35 Uhr

    Höxter (ots) - Am Freitagnachmittag, um 14:35 Uhr kam es auf der K45 bei Höxter, zwischen der Einmündung "Die Lüre" und der B64, zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Eine 84-jährige Pkw Fahrerin befuhr die K45 aus Holzminden kommend in Richtung B64. Sie geriet dabei nach links in den Gegenverkehr und stieß mit ihrem Außenspiegel gegen den Außenspiegel eines ...