Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Öffentlichkeitsfahndung

Brilon (ots)

Im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Am 21. Oktober 2023 zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr entwendete ein Unbekannter die Geldbörse aus einer Tasche einer älteren Dame. Mit einer im Portemonnaie befindlichen EC-Karte hob der Täter Bargeld ab. Hierbei wurde er gefilmt. Weitere Details zum Sachverhalt und Bilder des Gesuchten sind im Fahndungsportal hinterlegt: https://polizei.nrw/fahndung/131675 Die Polizei fragt jetzt: Wer kann Angaben zu dem Mann machen? Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 /90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 02.04.2024 – 14:26

    POL-HSK: Radfahrer fährt Fußgängerin an

    Meschede (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in Wallen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 21-jähriger Mann aus Meschede fuhr gegen 3:25 Uhr mit einem Fahrrad einen Feldweg entlang, der in den Hallohweg mündete. Hierbei kam es aus bislang ungeklärten Gründen zu einem Zusammenstoß mit einer 23-jährigen Fußgängerin. Diese wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Der Fahrradfahrer erlitt ...

  • 31.03.2024 – 07:48

    POL-HSK: Fahrzeugbrand in der Hammerweide

    Arnsberg (ots) - In der Hammerweide kam es am Samstagmorgen zum Brand eines ausrangierten Omnibusses. Das Fahrzeug war auf einem Privatgrundstück im Garten eines Wohnhauses abgestellt. Gegen 09 Uhr bemerkten die Eigentümer, dass das Fahrzeug in Vollbrand stand. Ein daneben abgestelltes Wohnmobil wurde durch die Hitzeeinwirkung beschädigt. Es wurde ferner festgestellt, dass die Tür des Wohnmobils aufgebrochen war. Im ...

  • 31.03.2024 – 07:31

    POL-HSK: Versuchte Körperverletzung beim Osterfeuer

    Olsberg-Antfeld (ots) - Ein 56-jähriger Antfelder erschien am Samstagabend am Osterfeuerplatz in Antfeld. Er provozierte zunächst mehrere andere Besucher des Osterfeuers und versuchte ein Handgemenge anzuzetteln. Der 56-jährige wurde aufgefordert, die Örtlichkeit zu verlassen. Dieser Forderung kam er vorerst nach. Gegen 22 Uhr kehrte er jedoch mit einem Quad zum Osterfeuer zurück, bedrohte die anderen Besucher mit ...