Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Dieb wirft Flasche auf Ladeninhaber

Arnsberg (ots)

Am Mittwoch kam es gegen 17:20 Uhr zu einem Polizeieinsatz auf der Bahnhofstraße in Hüsten. Nach bisherigen Erkenntnissen betrat ein 26jähriger Mann aus Arnsberg ein Imbisslokal und entwendete mehrere Getränke aus einem Kühlschrank. Nachdem er ohne zu bezahlen die Lokalität verlassen wollte, schritt der 57jährige Ladeninhaber ein. Dieser wurde jedoch vom Ladendieb zurückgedrängt, sodass er stürzte. Auf der Flucht warf der 26-Jährige eine Flasche in Richtung des Geschädigten und traf ihn damit am Kopf. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz, sodass der Täter im weiteren Verlauf angetroffen werden konnte. Dieser ist der Polizei bereits aus anderen Einsätzen bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Michael Schemme
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 31.01.2024 – 14:15

    POL-HSK: Kriminalpolizei gelingt Durchbruch bei Ermittlungen zu mehreren Einbrüchen

    Hochsauerlandkreis (ots) - Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei konnte durch intensive Ermittlungen drei Einbrecher ermitteln. Zwischen dem 26. und dem 29. Dezember letzten Jahres kam es im Hochsauerlandkreis zu mehreren Einbrüchen in Telekommunikationsfachgeschäfte. Die Tatorte verteilten sich auf die Städte Olsberg und Meschede. In Medebach kam es zu einem ...

  • 31.01.2024 – 14:08

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit einer verstorbenen Person

    Hallenberg (ots) - Am Dienstag kam es gegen 15:50 Uhr in Hallenberg - Liesen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden, wobei ein 59jähriger Mann aus Hallenberg noch an der Unfallstelle verstarb. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Mann die L617 von der Bundesstraße kommend in Richtung Hallenberg. In einer Kurve kam er von der Fahrbahn ab. Das verunfallte Fahrzeug kam in einem Vorgarten zum Stehen. Der ...

  • 30.01.2024 – 16:20

    POL-HSK: Verkehrskommissariat sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

    Sundern (ots) - Bereits am Montag, 15.01.2024, kam es gegen 06:45 Uhr in Sundern in Höher der Straße "Freiheitsmühle" zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen bog ein 69jähriger Mann aus Arnsberg in die Straße "Freiheitsmühle" ein. Dabei erfasste er mit seinem Pkw einen 18jährigen Mann aus Sundern, welcher zeitgleich als Fußgänger unterwegs war. Dieser wurde durch den Aufprall verletzt und musste ...