Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Marsberg/Arnsberg (ots)

Marsberg:

Zwischen Freitagmittag und Montagmorgen drangen unbekannte Täter in eine Wohnung in der Paulinenstraße ein. Hier entwendeten sie diverse Gegenstände. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Marsberg unter der 02992 / 90 200 3711.

Arnsberg:

Zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen wurde in der Rumbecker Straße in eine Metzgerei eingebrochen. Hier wurden diverse Gegenstände entwendet. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 09.07.2023 – 08:31

    POL-HSK: Unter Alkoholeinwirkung Verkehrsunfall verursacht

    Sundern (ots) - Sonntag, 09.07.23, 03.20 Uhr befuhr ein 53-jähriger Mann aus der Ukraine mit seinem Pkw die Straße Am Knick und beschleunigte stark. Als er in der Verlängerung die Johannes-Betten-Straße mit überhöhter Geschwindigkeit befuhr, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit zwei geparkten Pkw. Der 53-Jährige verletzte sich bei dem ...

  • 08.07.2023 – 08:11

    POL-HSK: Schlägerei unter Jugendlichen

    Arnsberg-Neheim (ots) - Am Freitag, 07.07.2023, gegen 17.40 Uhr kam es auf dem Neheimer Markt zu einer Schlägerei zwischen einer größeren Anzahl von Jugendlichen. Bei Eintreffen der Polizei flüchteten die Beteiligten in unterschiedliche Richtungen. Es konnten vor Ort noch zwei 13- und 14jährige Mädchen aus Ense und Neheim als Tatverdächtige identifiziert werden. Ob Beteiligte verletzt wurden, konnte bis jetzt noch ...

  • 07.07.2023 – 19:06

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fußgänger

    Meschede (ots) - Am Freitag, 07.07.23, 09.55 Uhr ereignete sich in Meschede, im Einmündungsbereich Oesterweg / Martin-Luther-Straße / Briloner Straße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 65-jähriger Fußgänger aus Meschede beabsichtigte an dem beampelten Einmündungsbereich die Fußgängerfurt in südlicher Richtung zu überqueren. Zeitgleich befuhr eine 70-jährige Frau aus Meschede mit ihrem Pkw den ...