Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Firma

Eslohe-Bremke (ots)

Am 08.04.2023, gegen 03:40 Uhr, brachen mehrere unbekannte Täter in einen metallverarbeitenden Betrieb in Eslohe-Bremke ein. Hierdurch wurde ein Alarm ausgelöst. Zum Zeitpunkt des Eintreffens des Firmeninhabers konnte dieser im Objekt mehrere maskierte Personen feststellen, welche sofort die Flucht ergriffen. Im Rahmen der anschließenden polizeilichen Fahndung konnten keine Täter mehr angetroffen werden. Durch den Einbruch entstand ein erheblicher Gebäudeschaden. Ob die Täter Metall entwenden konnten, steht bislang noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizei in Meschede (Tel.: 0291-9020-3411).(Kli.)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 07.04.2023 – 07:37

    POL-HSK: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Brilon (ots) - Am 07.04.2023 kollidierte gegen 01:48 Uhr ein 24-jähriger Briloner in Brilon-Thülen mit einem dort abgestellten Pkw. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 24-jährigen Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (Schl.) Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 06.04.2023 – 10:53

    POL-HSK: Ohne Führerschein verunfallt

    Meschede (ots) - Am Mittwochabend verunfallte gegen 22.00 Uhr ein 17-Jähriger aus Meschede. Ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein, fuhr er mit dem Wagen auf der Olper Straße in Richtung Freienohl. In einer Linkskurve in der Ortschaft Berge verlor der junge Mann die Kontrolle über das Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Durch den Unfall wurde er schwer verletzt. Rückfragen von Medienvertretern bitte ...

  • 05.04.2023 – 10:00

    POL-HSK: Schlägerei in der Neheimer Fußgängerzone

    Arnsberg (ots) - Am Dienstag gegen 18:05 Uhr wurden die Beamten zu einer Schlägerei in der Hauptstraße gerufen. Aus bislang ungeklärter Ursache gingen zwei Gruppen aufeinander los und schlugen sich. Bei der Schlägerei, an der circa 25 Personen beteiligt waren, wurden mindestens drei Minderjährige verletzt. Diverse Beteiligte entfernten sich vor Eintreffen von Verstärkungskräften von der Marktplatte in unbekannte ...