Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zeugen gesucht

Hochsauerlandkreis (ots)

Sundern

Wie die Polizei berichtete, kam es am Samstag gegen 13:15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in der Settmeckestraße. Bei dem Unfall wurde ein Motorradfahrer schwerverletzt. Der Motorradfahrer fuhr die Settmeckestraße aus Richtung Sundern in Richtung Amecke. Nach dem Ortsausgang Sundern wollte der Motorradfahrer einen schwarzen Sportwagen der Marke Chevrolet Corvette überholen. Als er nach dem Überholvorgang wieder einscherte, kam er von der Fahrbahn ab und verunfallte. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Auch Zeugen, die Angaben zur Fahrweise der beiden Fahrzeuge vor dem Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Volker Stracke
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 20.03.2023 – 16:00

    POL-HSK: Rotes Auto fährt Fußgängerin an und flüchtet

    Hochsauerlandkreis (ots) - Sundern Schon am Dienstag, den 28.Februar, wurde eine Frau in Sundern von einem Auto angefahren. Die 60-jährige Frau meldete sich jetzt auf der Polizeiwache in Sundern und schilderte den Vorfall. Demnach wollte sie am dem besagten Tag gegen halb sechs morgens den Fußgängerüberweg am Kreisverkehr in der Röhre überqueren. Auf einmal sei ein rotes Auto aus Richtung Endorf gekommen. Das Auto ...

  • 20.03.2023 – 15:58

    POL-HSK: Zeugen gesucht

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg Ein 43-jähriger Mann aus Arnsberg befuhr bereits am Donnerstag, 16.03.2023 gegen 14:30 Uhr mit einem schwarzen Audi Kombi die L839 von Sundern in Richtung Arnsberg, obwohl ihm die Fahrerlaubnis schon früher entzogen wurde. Er beschädigte beim Überholen mit seinem Pkw einen Pkw Opel und setzte seine Fahrt mit erhöhter Geschwindigkeit fort. Auch im Bereich Innenstadt und Rumbecker Straße wurden mehrere Autos überholt. In Höhe des ...

  • 20.03.2023 – 15:54

    POL-HSK: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg Ein 44-jähriger Autofahrer aus Arnsberg fuhr gestern gegen 19:00 Uhr auf der L745 vor einer Ampel auf ein anderes Auto auf. Der Mann stand nach ersten Ermittlungen unter Alkoholeinfluss. Der Führerschein des Autofahrers wurde sichergestellt und es wurde von der Polizei eine Blutprobe angeordnet. An beiden Autos entstand Sachschaden. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. ...