Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Winsen/A. - Gefährlicher Überholversuch auf der Allerbrücke +++ Polizei sucht Zeugen

Celle (ots)

Am Montagmittag (28.11.2022), gegen 13:25 Uhr, versuchte die bislang unbekannte Fahrerin eines weißen Renault Clio auf der Allerbücke, Von-Reden-Straße, einen schwarzen Golf zu überholen.

Weil Gegenverkehr aus Richtung Südwinsen kam, brach die Frau ihren gefährlichen Überholversuch ab, fuhr rückwärts zurück und scherte hinter dem Golf wieder ein. Zuvor war sie bereits durch ihre drängelnde Fahrweise aufgefallen. Hinter der Allerbrücke bog die Frau links ab in den Allerwinkel.

Zu einem Zusammenstoß kam es zwar nicht, jedoch fühlte sich der Fahrer des Golfs bedrängt und gefährdet, so dass er den Vorfall bei der Polizei meldete.

Auf der Allerbrücke kam es durch diesen Zwischenfall zu einem lauten Gehupe, so dass Zeugen aufmerksam geworden sein müssten.

Wer sich an den Vorfall erinnern und Angaben zum Geschehen machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Winsen/A. zu melden unter Telefon 05143/66772-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 28.11.2022 – 11:08

    POL-CE: Winsen/Aller - LKW mit Ladung gestohlen

    Celle (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag stahlen unbekannte Täter einen weißen LKW, einen sogenannten "Selbstlader" Scania, mit einem darauf befindlichen Fahrgestell eines Mazdas MX 5. Der LKW mit oranger Plane und einer roten Hebebühne war in der Straße "Schafstrift" abgestellt und hat ein Hamburger Kennzeichen. Es entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Celle ...

  • 28.11.2022 – 09:47

    POL-CE: Eldingen - Einbruch in Werkstattgebäude

    Celle (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich im Verlauf des vergangenen Wochenendes gewaltsam Zugang zu einem Werkstattgebäude in Wohlenrode, Vor den Höfen, und entwendeten mehrere Kettensägen, Freischneider, Laubsauger und ähnliches Werkzeug. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Lachendorf entgegen unter Telefon 05145/28421-0. Rückfragen bitte an: ...

  • 25.11.2022 – 12:28

    POL-CE: Celle - Werkzeug aus Container entwendet

    Celle (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Freitag die Tore zweier Baucontainer in der Hafenstraße aufgehebelt und daraus diverse Werkzeuge entwendet. Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Celle entgegen unter Telefon 05141/277-215. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle - Pressestelle- Birgit Insinger Telefon: 05141-277-104 E-Mail: ...