Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Nach Verkehrsunfall wird Fahrradfahrer gesucht

Hochsauerlandkreis (ots)

Arnsberg

Am 19.01.2023 gegen 07:45 Uhr kam es auf der Kreuzung Rumbecker Straße Ringstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Fahrradfahrer. Der Autofahrer wollte von der Ringstraße nach links auf die Rumbecker Straße einbiegen. Nach seinen Angaben übersah er dabei einen vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer, der dem Verlauf der Ringstraße über die Rumbecker Straße folgen wollte. Beide mussten bremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei kam der Fahrradfahrer zu Fall. Er stieg jedoch wieder auf sein Rad und fuhr in Richtung Marienhospital weiter. Der Fahrradfahrer wird nun gebeten, sich mit der Polizeiwache Arnsberg unter der Rufnummer 02932/90200 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Volker Stracke
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 23.01.2023 – 14:02

    POL-HSK: Hund angefahren - Hundehalter gesucht

    Hochsauerlandkreis (ots) - Am 18.01.2023 gegen 06:40 Uhr wurde in der Ahornstraße ein Hund angefahren. Die Fahrerin des Autos gab gegenüber der Polizei an, dass ihr der Hund vor das Auto gelaufen sei. Der Besitzer des Hundes sei auch vor Ort gewesen. Da der Hund schwer verletzt war wollte dieser sofort mit dem Hund zum Tierarzt. Da man sich vom Sehen her kannte, tauschte man keine Personalien aus. Bis jetzt ist es aber ...

  • 23.01.2023 – 14:01

    POL-HSK: Diesel abgezapft

    Hochsauerlandkreis (ots) - Schmallenberg Sonntag Morgen zwischen 01:00 Uhr und 03:00 wurden an zwei Lkw im Holzgewerbepark die Tankschlösser geknackt und der Diesel abgezapft. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Schmallenberg unter der 02974 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Volker Stracke Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: ...

  • 23.01.2023 – 13:59

    POL-HSK: Einbruch in Fahrradgeschäft

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg Unbekannte Täter drangen heute Morgen gegen 02:30 Uhr gewaltsam ein Fahrradgeschäft in der Werler Straße ein. Sie entwendeten mehre hochwertige Fahrräder und konnten unerkannt entkommen. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Volker Stracke ...