Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Fahrradgeschäft

Hochsauerlandkreis (ots)

Arnsberg

Unbekannte Täter drangen heute Morgen gegen 02:30 Uhr gewaltsam ein Fahrradgeschäft in der Werler Straße ein. Sie entwendeten mehre hochwertige Fahrräder und konnten unerkannt entkommen. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Volker Stracke
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 23.01.2023 – 13:59

    POL-HSK: Unfall mit Personenschaden auf der B236

    Hochsauerlandkreis (ots) - Winterberg Am Sonntag Morgen gegen 01:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B236, Einmündung Brembergrundweg, zischen Winterberg und Altastenberg, Ein 19 jähriger Autofahrer aus Hiddenhausen fuhr auf dem Brembergrundweg in Richtung B236 und wollte nach links auf die Straße in Fahrtrichtung Winterberg einbiegen. Er kam nach eigenen Angaben aufgrund von Schneeglätte nicht zum Stehen ...

  • 23.01.2023 – 13:57

    POL-HSK: Drogendealer festgenommen

    Hochsauerlandkreis (ots) - Schmallenberg Am Freitag Abend konnte die Polizei einen Drogenhändler in Schmallenberg festnehmen. Beamte der Kriminalpolizei hatten die Person, die in einer städtischen Unterkunft wohnt, schon seit längerem in Verdacht, aus seinem Zimmer heraus mit Drogen zu dealen. Der 25-jährige Mann ist schon einschlägig wegen Drogenhandels bekannt und auch vorbestraft. Er hat deswegen bis März 2022 im Gefängnis gesessen. Die Polizisten durchsuchten nach ...