Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Schwer verletzter Kradfahrer in Brilon

Brilon (ots)

Gestern Abend gegen 18:00 Uhr befuhr ein 22jähriger Mann aus Menden mit seinem PKW die B480 von Brilon kommend in Richtung Wülfte. An der Einmündung Raumbergweg wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er im Gegenverkehr einen 26jährigen Motorradfahrer aus Rheda-Wiedenbrück. Der Motorradfahrer versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei wurde er schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Bundesstraße war für den Zeitraum der Unfallaufnahme voll gesperrt. <ck>

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 31.08.2022 – 23:05

    POL-HSK: Größerer Polizeieinsatz in Neheim

    Arnsberg (ots) - Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Polizei am Mittwochnachmittag mehrere Personen im Zusammenhang mit der Drogenkriminalität festnehmen. Gegen 16 Uhr schlugen die Ermittler in der Annastraße in Neheim zu. Ein eingesetztes Mobiles Einsatzkommando nahm den Hauptverdächtigen, einen 28-jährigen Mann aus Arnsberg, fest. Ebenfalls festgenommen wurden ein 24-jähriger Türke aus Arnsberg, ein ...

  • 31.08.2022 – 11:49

    POL-HSK: Pedelec-Diebstähle - Tatverdächtige ermittelt

    Arnsberg (ots) - In den Sommermonaten wurde im Bereich Arnsberg ein deutlicher Anstieg von Pedelec-Diebstählen registriert. Die Polizei HSK hat intensiv in dem Bereich ermittelt und konnte die Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Bereits im Mai konnten insgesamt neun Pedelecs im Rahmen einer Durchsuchung sichergestellt werden. Aufgrund weiterer zielgerichteter polizeilicher Ermittlungen konnten vor etwa einer Woche ...