Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Tödlicher Verkehrsunfall

Marsberg (ots)

Am Dienstag gegen 16.00 Uhr befuhr ein 24-jähriger Mann aus Marsberg die L 817 von der A 44 kommend in Richtung Marsberg-Meerhof. Der Marsberger kam aus bisher ungeklärten Gründen rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Autofahrer erlag bedauerlicherweise noch am Unfallort an seinen Verletzungen. Die L 817 war während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 09.08.2022 – 13:18

    POL-HSK: Zeugen gesucht

    Arnsberg (ots) - Am Montag wurden die Beamten zu einem Baumarkt in der Arnsberger Straße gerufen. Hier war es auf dem Parkplatz in der Nähe des Einganges zwischen zwei Kunden aus Sundern und einem Arnsberger zu einer Streitigkeit gekommen. In deren Verlauf ging zunächst ein Farbeimer zu Bruch. Später kam es auch zum Sturz eines Mannes vor dem Pkw des am Streit beteiligten Arnsbergers. Vor Ort anwesende Passanten griffen in das Geschehen ein und sorgten bis zum Eintreffen ...

  • 09.08.2022 – 09:59

    POL-HSK: Motorradunfall

    Brilon (ots) - Am Montag gegen 16:35 Uhr befuhr ein Motorradfahrer die B 7 von Brilon in Richtung Marsberg. Nach einem Überholvorgang verlor der 39-jährige Briloner die Kontrolle über sein Motorrad. Er prallte gegen eine Leitplanke und stürzte. Bei dem Unfall verletzte er sich schwer und wurde durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Sein Motorrad wurde abgeschleppt. Die B 7 war für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Rückfragen von ...

  • 09.08.2022 – 09:56

    POL-HSK: Unfallverursacher gesucht

    Arnsberg (ots) - Am Montag gegen 19:20 Uhr erhielten die Beamten von einem Unfall in der Sauerlandstraße / Dieselstraße Kenntnis. Ein Lichtmast auf einer Querungshilfe wurde beschädigt. Auf der Straße fanden die Beamten diverse Fahrzeugteile. Nach derzeitigem Erkenntnisstand geht die Polizei davon aus, dass ein unbekannter Autofahrer gegen den Mast gefahren ist und sich anschließend vom Unfallort entfernt hat. Erste Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem flüchtigen ...