Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Stadtverwaltung

Hochsauerlandkreis (ots)

Arnsberg

In ein Gebäude der Stadtverwaltung in Hüsten wurde in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Unbekannte Täter gelangten über eine Feuertreppe zum zweiten Obergeschoss und hebelten dort eine Eingangstür auf. Im Gebäude brachen sie mehrere Türen zu Büros auf. In einem der Büros wurde ein Schreibtisch aufgehebelt. Die Täter entwendeten eine geringe Menge Bargeld. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Volker Stracke
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 14.07.2022 – 12:03

    POL-HSK: Einbruch in Geschäft

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg In ein Geschäft in der Apothekerstraße wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eingebrochen. Zwischen 18:15 Uhr und 08:00 Uhr hebelten die unbekannten Täter die Haupteingangstür des Ladens auf. Im Geschäft stahlen sie Bargeld aus einer Geldkassette. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle ...

  • 13.07.2022 – 15:33

    POL-HSK: Auffahrunfall mit drei Verletzten

    Hochsauerlandkreis (ots) - Olsberg Auf der L742 zwischen Wulmeringhausen und Brunskappel ereignete sich gestern ein Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Gegen 16:55 Uhr wollte ein 61-jähriger Autofahrer aus Olsberg von der L742 nach links in die Straße "Am Bach" abbiegen. Er hielt sein Fahrzeug an, weil er erst den Gegenverkehr durchlassen wollte. Das bemerkte ein 44-jähriger Autofahrer aus Winterberg zu spät. Er ...

  • 12.07.2022 – 15:13

    POL-HSK: Bahnschranke beschädigt und weiter gefahren - Zeugen gesucht

    Hochsauerlandkreis (ots) - Marsberg Am Freitag, 08.07.2022 um 11:10 Uhr erreichte den Fahrdienstleiter der Deutschen Bahn AG in Brilon die Fehlermeldung des Bahnübergangs in Bredelar an der L716. Der dorthin geschickte Mitarbeiter konnte feststellen, dass der Schrankenbaum und der Antrieb der Schranke beschädigt waren. Er vermutet, dass ein Fahrzeug, vermutlich ein ...