Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Gefährliche Körperverletzung in Schmallenberg

Schmallenberg (ots)

Am Samstag, 19.03.2022 gegen 19.45 Uhr gerieten zwei Männer im Bereich des Aldi Parkplatzes in Bad Fredeburg in Streit. Ein 34jähriger Schmallenberger ärgerte den Hund eines 28jährigen und randalierte anschließend rum. Als der 28jährige den Randalierer zur Rede stellen wollte, verletzte dieser den Hundebesitzer mit einem Messer an der Hand. Der Täter konnte im Rahmen der Fahndung festgenommen werden. Aufgrund seines Zustandes wurde er einer psychiatrischen Klinik zugeführt. Die Ermittlungen dauern an. (Wie)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 20.03.2022 – 08:32

    POL-HSK: Brand in Brilon

    Brilon (ots) - Am Samstag, 19.03.2022 kam es gegen 16.40 Uhr aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brandgeschehen auf einem Balkon einer Wohnung auf der Antoniusstraße im ersten OG. Durch die Hitzeentwicklung zersprang ein Fenster und der Brandrauch drang in die Wohnung ein. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Am Gebäude entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. (Wie) Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 20.03.2022 – 08:30

    POL-HSK: Einbruchsdiebstähle in Arnsberg

    Arnsberg (ots) - Am Freitag, 18.03.2022 drangen unbekannte Täter in der Zeit zwischen 23:30 Uhr und 23:45 Uhr auf dem Neheimer Kopf durch eine Terrassentür in ein Einfamilienhaus ein. Hier durchsuchten sie das gesamte Haus und entwendeten diverse Gegenstände. Die Täter konnten unerkannt entkommen, Hinweise bitte an die Polizeiwache Arnsberg, Tel.: 02932-9020-3211. (Wie) Am Samstag, 19.03.2022 drangen unbekannte Täter ...

  • 19.03.2022 – 08:57

    POL-HSK: Kradunfall mit Personenschaden auf der B251

    Brilon (ots) - Ein 51- jähriger Kradfahrer aus Olsberg befuhr am Freitagnachmittag die B251 von Willingen in Fahrtrichtung Brilon-Wald. Aus noch ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Er geriet auf die Bankette und touchierte zwei Leitpfosten. Hierbei überschlug er sich mehrfach und stürzte neben der Fahrbahn in den Graben. Das Krad rutschte auf die Gegenfahrbahn und kam dort zum Liegen. Zu einer ...