Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Einbruch in Hotelbetrieb

Winterberg: In Winterberg kam es am Samstagabend zwischen 21.00 und 22.45 Uhr zu einem Einbruch in einen Hotelbetrieb in der Schneilstraße. Zu diesem Zeitpunkt war der Haupteingang des Hotels schon verschlossen und nur über einen Tür-Code zu öffnen. Es wurde durch unbekannte Täter im Hotel eine Holztür von der Lobby zum Barbereich des Hotels aufgehebelt. Anschließend wurde aus einer Schublade in der Bar ein Kellner-Portemonnaie mit Bargeld entwendet. Aufbruchsspuren an der Haupteingangstür des Hotels waren nicht zu sichten. Wie die Täter in das Hotel gelangt sind, ist noch unbekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Winterberg unter 02981-90200 entgegen.

Versuchter Einbruch in Gewerbebetrieb

Hüsten: Durch unbekannte Täter wurde im Tatzeitraum vom 02.01. bis zum 08.01.2022 versucht, in eine Werkstatt in der Kleinbahnstraße in Hüsten einzubrechen. Die unbekannten Täter versuchten eine Tür und ein Fenster aufzuhebeln. Das Vorhaben misslang, die Täter konnten unerkannt entkommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der 02932-90200 bei der Polizei Arnsberg zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressetelle
Volker Stracke
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 10.01.2022 – 12:50

    POL-HSK: Fahren unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis

    Hochsauerlandkreis (ots) - Sundern, Arnsberg-Hüsten Am 09.01.2022 gegen 18:50 Uhr wurde in Sundern eine 37 jährige Pkw Fahrerin aus Dortmund von der Polizei kontrolliert. Sie war in Begleitung eines 38 Mannes, ebenfalls aus Dortmund, der auf dem Beifahrersitz saß. Es wurde festgestellt, dass sie ihren Pkw unter dem Einfluss von Drogen geführt hat. Eine Blutprobe ...

  • 10.01.2022 – 12:48

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind

    Hochsauerlandkreis (ots) - Winterberg: Am Sonntagnachmittag um 15:47 Uhr kam es in Winterberg auf der B 236, Höhe des Skilifts Astenstraße, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Rückreiseverkehr aus dem Skigebiet Winterberg begonnen. Auf der B236 in Fahrtrichtung Züschen staute sich der Verkehr, während die Fahrzeuge die Gegenrichtung im Stop and Go Verkehr befuhren. Zum ...

  • 10.01.2022 – 12:45

    POL-HSK: Brand in der LWL Klinik Marsberg

    Hochsauerlandkreis (ots) - Marsberg: Am 10.01.2022 um 01:38 Uhr wurde ein Brand in der LWL Klinik Marsberg, Weist 45, gemeldet. Aus ungeklärter Ursache hatte im Bereich einer Toilette ein Mülleimer Feuer gefangen. Die Feuerwehr löschte den Brand ab. Durch das Rauchgas wurden insgesamt vier Personen verletzt. Die Personen wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der Verletzungsgrad der Personen ist noch nicht ...