Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - 18-Jährige verletzten sich bei Verkehrsunfall

Wesel (ots)

Bereits am Donnerstagmorgen gegen 07.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich zwei 18-Jährige leicht verletzten. Ein weiterer 18-Jähriger verletzte sich schwer.

Ein 18-Jähriger aus Emmerich befuhr mit einem Pkw die Hamminkelner Landstraße in Fahrtrichtung Wesel. Ebenfalls im Auto war eine 18-jährige Frau, ebenfalls aus Emmerich. Der junge Fahrer beachsichtigte, an der Kreuzung nach links in die Bocholter Straße abzubiegen.

Bei dem Abbiegevorgang übersah der Emmericher den aus Fahrtrichtung Wesel kommenden PKW eines 18-jährigen Weselers. Es kam zum Zusammenstoß. Der Emmericher und seine Beifahrerin konnten nach ambulanter behandlung aus einem Krankenhaus entlassen werden. Der Weseler verblieb dort stationär.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 21.05.2021 – 07:45

    POL-WES: Hünxe - 57-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

    Hünxe (ots) - Am Donnerstagmittag gegen 13.00 Uhr kam es im Ortsteil Drevenack, in Höhe der Kreuzung Heideweg/Postweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Motorradfahrer schwer verletzte. Der Motorradfahrer aus Schermbeck befuhr mit einer Kawasaki den Postweg in Richtung Brünen. In gleicher Richtung fuhr ein 48-Jähriger LKW-Fahrer aus Voerde mit einem Kleintransporter. Der Voerder beabsichtigte dann, vom Postweg ...

  • 21.05.2021 – 07:43

    POL-WES: Xanten - Geparkter Mazda gerät in Brand / Polizei sucht Zeugen

    Xanten (ots) - Am Donnerstag gegen 23.50 Uhr bemerkte ein Ehepaar, das sich auf einem Balkon aufhielt, Brandgeruch. Als der Mann nachschaute, sah er, dass ein Auto in Brand geraten war. Die alarmierte Feuerwehr löschte die Flammen. Der schwarze Mazda parkte an der Straße Westwall an einer Einfahrt direkt an einer Mauer. Das Feuer hatte den Motorraum sowie das Innere ...

  • 20.05.2021 – 10:14

    POL-WES: Moers - Radfahrer beschädigt Auto - Polizei sucht Hinweise

    Moers (ots) - Die Polizei sucht Hinweise zu einem unbekannten Radfahrer, der am Dienstag (18.05.) gegen 18.00 Uhr ein Auto an der Baerler Straße beschädigt hat. Ein 38-jähriger Mann aus Moers hatte einen grünen Audi A3 ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Straße abgestellt. Ein Zeuge beobachtet wie ein schwankender Radfahrer gegen das Auto fuhr und auf die ...