PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

06.06.2021 – 10:33

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Winterberg (ots)

Am Samstag gegen 11:30 Uhr kam es auf der abschüssigen K 50 zwischen Winterberg und Elkeringhausen zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Radfahrern. Nachdem der vorausfahrende Radfahrer gebremst hatte, konnte der hinterherfahrende Radfahrer nicht rechtszeitig ausweichen und es kam zu einem Auffahrunfall. Der auffahrende Radfahrer kam dadurch zu Fall und verletzte sich leicht. Be

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Winterberg
Weitere Storys aus Winterberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis