PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

10.05.2021 – 07:54

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorrad ausgewichen und gestürzt

Eslohe (ots)

Gegen 14.30 Uhr kam es auf der L 914 zu einem Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Mann aus Dortmund war mit seinem Motorrad von Nichtinghausen in Richtung Eslohe-Büenfeld unterwegs. In einer Linkskurve musste er zwei entgegenkommenden Motorädern ausweichen und kam von der Fahrbahn ab. Bei dem Sturz wurde er leicht verletzt. Zu den gesuchten Motorrädern kann lediglich gesagt werden, dass es sich um Sportmaschinen handelt. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis