Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Arnsberg/Marsberg (ots)

Arnsberg: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in eine Metzgerei in der Rumbecker Straße eingebrochen. Die Täter*innen hebelten eine Tür auf und gelangten so in den Verkaufsbereich. Hier wurde nach Wertsachen gesucht und diverse Gegenstände entwendet. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Marsberg: In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Straße Immenhof in ein freistehendes Einfamilienhaus eingebrochen. Die Täter*innen hebelten ein Fenster auf und dursuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen und entwendeten diverse Dinge. Hinweise auf die Täter*innen gibt es zurzeit nicht. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Marsberg unter der 02992 / 90 200 3711.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 17.10.2020 – 08:58

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Bredelar

    Marsberg (ots) - Am 16.10.2020 gegen 15:20 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen in Bredelar an der Einmündung Madfelder Straße / Sauerlandstraße. Ein 50jähriger Mann missachtete aus der Madfelder Straße kommend die Vorfahrt einer 42jährigen Frau, die aus Richtung Marsberg die Sauerlandstraße befuhr. Im Einmündungsbereich stießen beide Pkw zusammen. Dabei wurden nicht nur ...

  • 17.10.2020 – 08:02

    POL-HSK: Raubdelikt am Féauxweg

    Arnsberg (ots) - Am Abend des 16.10.2020 gegen 23:40 Uhr wurde der Polizei ein Raubdelikt auf dem Großraum-Parkplatz des Féauxwegs gemeldet. Ein 46jähriger Mann bemerkte dort, dass sein Pkw eine Panne hatte und dass er deswegen nicht wegfahren konnte. Kurz darauf erschienen etwa sieben junge Männer, die ihn nach Geld fragten. Der Geschädigte händigte seinen Gegenübern Bargeld aus, worauf er nach noch mehr Geld gefragt wurde. Im weiteren Verlauf kam es zu einer ...

  • 16.10.2020 – 11:21

    POL-HSK: Festnahme nach Drogenhandel

    Arnsberg/Sundern (ots) - Zu insgesamt vier Festnahmen kam es am Donnerstagmorgen in Arnsberg und Sundern. Hintergrund waren Durchsuchungen von drei Wohnungen im Zusammenhang mit Drogenhandel. Bereits mehrere Wochen liefen die Ermittlungen gegen einen 38-jährigen Mann aus Arnsberg, eine 44-jährige Frau aus Arnsberg, einen 30-jährigen Mann aus Arnsberg und einen 38-jährigen Mann aus Sundern. Am Donnerstag erfolgten die ...