Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zeugen gesucht

Winterberg (ots)

Zwischen Wiemeringhausen und Niedersfeld fiel einem Zeugen am Freitagnachmittag ein weißer VW Golf auf. Zwischen 16.45 Uhr und 17.00 Uhr überholte der Wagen mehrfach trotz Gegenverkehr und unübersichtlicher Verkehrslage mehrere andere Verkehrsteilnehmer. Teilweise mussten Autos im Gegenverkehr abbremsen. Gegen den Fahrer wurde nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Polizei sucht nun weitere Zeuge und Betroffene des Vorfalls. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Winterberg unter der 02981 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 08.09.2020 – 13:55

    POL-HSK: Mit 160 km/h bei 70

    Brilon (ots) - Am Samstag den 05.09.20 wurde in der Zeit zwischen 11:00 - 13:00 die Geschwindigkeit auf der B 7 oberhalb und unterhalb des Rösenbecker Sportplatzes in Fahrtrichtung Brilon überwacht. Dabei wurden in der Zeit 14 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Davon waren vier Verkehrsteilnehmer im so schnell, dass sie mit Punkten rechnen müssen. Trauriger Spitzenreiter war ein Fahrer aus Homberg. Er wurde mit 160 km/h bei erlaubten 70 km/h gemessen. Ihn erwarten ...

  • 08.09.2020 – 09:42

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Meschede (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde an einem Ferienhaus in der Straße Wiebusch versucht einzubrechen. Die Täter schoben eine Jalousie hoch, konnten jedoch nicht ins Haus gelangen. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 1141 E-Mail: ...

  • 08.09.2020 – 09:41

    POL-HSK: Pedelec-Fahrer stürzt

    Olsberg (ots) - In der Straße Dorfwiese stieß ein 80-jähriger Pedelec-Fahrer am Montagnachmittag gegen 17.15 Uhr gegen eine Warnbarke und stürzte. Er verletzte sich schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 1141 E-Mail: ...