Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Brilon: Am Sonntag gegen 05 Uhr schlugen Einbrecher die Fensterscheibe eines Tabakladens an der Strackestraße ein. Anschließend kletterten sie in das Geschäft. Anwohner hörten den Einbruch und riefen die Polizei. Eine Täterbeschreibung ist nicht bekannt. Angaben über die Beute liegen bislang nicht vor. Hinweise nimmt die Polizei in Brilon unter 02961 - 90 200 entgegen.

Eslohe: Auf einen Klassencontainer auf dem Gelände der Schulstraße hatten es unbekannte Täter am Wochenende abgesehen. Zwischen Freitag, 17 Uhr, und Sonntag, 09.30 Uhr, hebelten die Täter ein Fenster auf. Aus dem Container wurden nach ersten Erkenntnissen keine Gegenstände entwendet. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 in Verbindung.

Arnsberg: Unbekannte Täter suchten in der Nacht zum Freitag einen Baugroßhandel auf der Sauerlandstraße auf. Zwischen 18 Uhr und 06.40 Uhr kletterten die Einbrecher über einen etwa zwei Meter hohen Zaun. Anschließend brachen sie einen Bewegungsmelder ab. Möglicherweise wurden die Täter bei der Tatausübung gestört. Weitere Beschädigungen liegen nicht vor. Gegenstände wurden nicht entwendet. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

Meschede: Ein versuchter Einbruch in ein Bootshaus in der Berghauser Bucht wurde der Polizei am Sonntag gemeldet. Zwischen dem 16. und 23. August hatten unbekannte Täter versucht, das Tor des Gebäudes aufzuschrauben. Möglicherweise wurden die Einbrecher gestört. Sie schafften es nicht, das Tor zu öffnen. Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 24.08.2020 – 11:38

    POL-HSK: Körperverletzung

    Meschede (ots) - Am Donnerstag gegen 19:10 Uhr wurden die Beamten zu einem Einsatz in die Ruhrstraße gerufen. Ein Mann soll dort zwei Kinder angesprochen und ihnen jeweils einen niedrigen dreistelligen Betrag an Bargeld angeboten haben. Wofür das Geld war, erwähnte der Mann nicht. Die Kinder schilderten den Sachverhalt einem Bekannten. Daraufhin sprach der Bekannte den offensichtlich alkoholisierten Mann auf der Emhildstraße an. Er wurde aufgefordert auf die Polizei zu ...

  • 23.08.2020 – 09:18

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Schmallenberg, 22.08.2020, 12:15 Uhr.

    Schmallenberg, Unterm Werth (ots) - Eine 50 jährige Pkw Fahrerin musste ihr Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen, weil sie links abbiegen und den entgegenkommmenden Verkehrsteilnehmern den Vorrang einräumen wollte. Den Bremsvorgang bemerkte der hinter ihr fahrende,15 jährge Fahrer eines Kleinkraftrades, zu spät. Er fuhr mit seinem Zweirad auf das Heck des stehenden ...

  • 22.08.2020 – 09:57

    POL-HSK: Verkehrsunfall Personenschaden, winterberg, 21.08.2020, 20:19 Uhr

    Winterberg, Neue Mitte (ots) - Ein 11 jähriger Junge fuhr mit seinem Fahrrad die Treppe neben dem Einkaufszentrum "Neue Mitte" hinunter. Am Ende der Treppe stürzte der Junge und verletzte sich schwer. Die verunfallte Person wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Siegener Krankenhaus geflogen. Es besteht keine Lebensgefahr. Rückfragen von Medienvertretern bitte ...