Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

Marsberg (ots)

Eine 34-jährige Fußgängerin wurde am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Sie betrat die Lillers-Straße, um diese zu überqueren und beachtete nicht den PKW eines 54-jährigen, der die Lillers-Straße in Richtung Innenstadt befuhr. Es kam zu einer Berührung zwischen dem PKW und der Fußgängerin, wodurch diese zu Boden stürzte. Sie wurde einem Krankenhaus zugeführt. (AS)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 31.07.2020 – 14:00

    POL-HSK: Polizei ermittelt nach Raub

    Olsberg (ots) - In einer Spielhalle an der Hauptstraße kam es am Freitagmorgen gegen 01:15 Uhr zu einem Raub. Zwei Männer forderten unter Vorhalt eines Messers Bargeld. Nach der Tat flüchteten die beiden Männer zu Fuß. Die Polizei konnte zwei Tatverdächtige im Nahbereich festnehmen. Hierbei handelt es sich um zwei Syrer im Alter von 22 und 26. Beide sitzen zurzeit im Polizeigewahrsam. Die Kriminalpolizei prüft auch ...

  • 31.07.2020 – 11:44

    POL-HSK: Vermisste Kinder wieder da

    Brilon (ots) - Die drei vermissten Kinder aus einer Jugendeinrichtung in Brilon-Alme sind wieder aufgetaucht. Die drei Kinder hatten sich am 28. Juli nach einem Streit aus der Jugendeinrichtung entfernt. Seit dem war ihr Aufenthaltsort unbekannt. Am Donnerstagmorgen wurden die Kinder in einem Jugendwohnheim im Drübelweg gefunden. Sie hatten sich Zugang zum zur Zeit unbewohnten Gebäude verschafft und hatten sich seitdem ...

  • 31.07.2020 – 07:31

    POL-HSK: Im Bikepark gestürzt

    Winterberg (ots) - Am Donnerstagnachmittag gegen 14.30 Uhr ist ein 19-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück mit seinem Fahrrad im Bereich einer Abfahrt gestürzt. Hier verletzte er sich schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 1141 E-Mail: ...