Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrraddieb festgenommen

Arnsberg (ots)

Zu den Ohlwiesen fiel Zeugen am Dienstagmittag gegen 11.30 Uhr ein weißer Lieferwagen an einer Firma auf. Ein Mann schaute nach den dort abgestellten Fahrrädern und lud ein nicht abgeschlossenes Fahrrad in den Sprinter. Anschließend schaute er erneut bei den anderen Rädern. Die Zeugin ging daraufhin zu dem Mann, welcher gerade mit einem weiteren Fahrrad von der Firma zum Lieferwagen unterwegs war. Nachdem der Mann angesprochen wurde fuhr er mit Fahrrad davon. Mitarbeiter der Firma informierten die Polizei. Die eingesetzten Beamten trafen nach kurzer Zeit ein und konnten den Tatverdächtigen festnehmen. Bei diesem handelt es sich um einen 35-jährigen Mann aus Rumänien. Er führte die Beamten zu dem zweiten Fahrrad und wurde anschließend zur Polizeiwache Arnsberg gebracht. Er wurde nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 14.07.2020 – 10:45

    POL-HSK: Auf der Inselstraße gestürzt

    Winterberg (ots) - In einer Linkskurve auf dem Weg nach Siedlinghausen kam am Montagabend gegen 18.30 Uhr ein 39-Niederländer mit seinem Motorrad zu Fall. Aus ungeklärten Gründen kam er nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Aufgrund seiner Verletzungen musste er mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis ...

  • 14.07.2020 – 10:45

    POL-HSK: Am Hennesee gestürzt

    Meschede (ots) - Am Montagabend gegen 21 Uhr war ein 24-jähriger Mann aus Lennestadt mit seinem Motorrad auf der B 55 in Richtung Eslohe unterwegs. Im Bereich einer Rechtskurve verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine. Er stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 1141 E-Mail: ...

  • 14.07.2020 – 10:37

    POL-HSK: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Brilon (ots) - Am Sonntag gegen 20:50 Uhr befuhr ein 39-jähriger Briloner die L 870 aus Brilon in Richtung Hoppecke. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen eine Schutzplanke. Die Beamten nahmen Alkoholgeruch in der Atemluft wahr. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Dem Briloner wurde auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen und ...