Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

27.12.2019 – 12:11

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Häuslingen: Diebe wollen Anhänger stehlen; Bispingen: Diebstahl: Seitenscheiben an Pkw eingeschlagen; Walsrode: Scheiben zerstört

Heidekreis (ots)

Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 27.12.2019 Nr. 1

26.12 / Diebe wollen Anhänger stehlen

Häuslingen: Unbekannte versuchten am Donnerstagabend, gegen 23.15 Uhr von einem Hinterhof am Mühlenweg einen Pkw-Anhänger zu entwenden. Durch die Geräusche wurde der Bewohner aufmerksam und die Diebe flüchteten. Den Anhänger ließen sie zurück.

26.12 / Diebstahl: Seitenscheiben an Pkw eingeschlagen

Bispingen: Am Donnerstag, zwischen 13.10 und 14.00 Uhr hebelten Unbekannte die Seitenscheiben eines Pkw auf, der auf dem Parkplatz des Abenteuerspielplatzes am Hans-Christoph-Seebohm-Ring abgestellt war. Aus dem Fahrzeug entwendeten sie drei Taschen, unter anderem mit Bargeld, Bekleidung, Ausweisen und Scheckkarten. Der Gesamtschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

26.12 / Scheiben zerstört

Walsrode: Mit einem faustgroßen Stein schlugen Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag die Scheiben auf der Fahrerseite eines Pkw ein, der am Platanenring abgestellt war. Der Schaden wird auf rund 800 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell