Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Arnsberg: Im Zeitraum zwischen Mittwoch 15 Uhr und Donnerstag 14:30 Uhr sind Unbekannte in eine Praxis in der Wetterhofstraße eingebrochen. Die Täter hebelten eine Tür auf und verschafften sich so Zugang zu dem Gebäude. Ob etwas gestohlen wurde ist bislang unklar.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Arnsberg: Im Zeitraum zwischen Mittwoch 20 Uhr und Donnerstag 7 Uhr sind Unbekannte in ein Bürogebäude in der Straße "Altes Feld" eingebrochen. Die Täter warfen ein Fenster mit einem Stein ein und gelangten so in das Gebäude. Dort durchwühlten sie sämtliche Schränke und Schubladen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand entwendeten die Täter nichts. In einem benachbarten Gebäude versuchten die Täter die Scheibe einer Tür einzuschlagen. Sie scheiterten allerdings bei dem Versuch.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Arnsberg: Am Donnerstag gegen 5:10 Uhr haben Unbekannte versucht in einen Kindergarten in der Straße "Altes Feld" einzubrechen. Die Täter scheiterten bei dem Versuch die Scheibe einer Tür einzuschlagen. Als die Einbrecher die Glastür zur Turnhalle des Kindergartens einschlugen, löste der Alarmmelder aus. Ohne das Gebäude betreten zu haben, flüchteten die Täter.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 16.08.2019 – 13:13

    POL-HSK: Unfall mit LKW

    Sundern (ots) - Am Donnerstag gegen 15:45 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der Straße "Auf der Streu". Ein LKW-Fahrer befuhr die Straße von Grevenstein in Richtung Altenhellefeld. Aus noch unbekannten Gründen verlor der Fahrer die Kontrolle über das Gespann. Dabei wurde das Führerhaus um 180 Grad gedreht und stieß mit dem Anhänger und einer Schutzleitplanke zusammen. Als das Gespann zum Stehen kam, stürzte der Fahrer aus dem Führerhaus auf die Straße. Hierbei ...

  • 16.08.2019 – 09:53

    POL-HSK: Unfälle auf Rodelbahn

    Bestwig (ots) - Zu zwei Unfällen kam es am Mittwochnachmittag auf einer Sommerrodelbahn eines Freizeitparks in Bestwig. Gegen 14.20 Uhr fuhr ein 10-jähriger Junge aus Meschede mit seinem Schlitten auf eine 33-jährige Frau aus Meschede und ein 8-jähriges Mädchen aus Meschede, welche zusammen mit einem Schlitten unterwegs waren, auf. Alle drei beendeten die Fahrt und begaben sich zu im Park anwesenden Ersthelfern. Von dort aus wurden Rettungskräfte alarmiert. Alle drei ...

  • 15.08.2019 – 13:21

    POL-HSK: Familie gesucht

    Arnsberg (ots) - Korrektur (Straßenname): Ein Rollerfahrer missachtete am Dienstag gegen 15.45 Uhr auf der Mendener Straße an einem Fußgängerüberweg den Vorrang einer Familie. Nur durch eine Vollbremsung konnte er vor dem Zebrastreifen stehen bleiben und einen Zusammenstoß mit den Fußgängern vermeiden. Der Familienvater rief dem Rollerfahrer etwas zu. Dieser ignorierte jedoch den Mann, riss sein Kleinkraftrad vorne hoch und fuhr auf einem Rad in Form eines "Wheelies" ...