Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Ladendiebe versuchen zu flüchten

Arnsberg (ots)

Zwei Ladendiebe beobachtete ein Mitarbeiter eines Discounters am Mittwoch gegen 11.15 Uhr auf der Straße "Zum Schützenhof". Als er die beiden Täter beim Verlassen des Geschäfts ansprach, versuchten die beiden Männer zu flüchten. Mithilfe eines weiteren Mitarbeiters konnte ein Täter bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der andere Mann konnte zunächst flüchten. Im Rahmen der direkt eingeleiteten Fahndung nahmen Polizeibeamte den Mann vorläufig fest. Die beiden Männer aus Plauen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Ein Strafverfahren gegen das Duo wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 25.10.2018 – 08:54

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg: Durch eine Hintertür drangen unbekannte Täter am Mittwoch in ein Einfamilienhaus an der Gneisenaustraße. Zwischen 17.30 Uhr bis 23.30 Uhr brachen die Täter die Tür zum Garten auf. Nach ersten Erkenntnissen konnten die Täter Schmuck und Bargeld entwenden. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin ...

  • 24.10.2018 – 16:25

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

    Arnsberg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw und einem Linienbus kam es am Mittwochmorgen gegen 11.15 Uhr im Arnsberger "Seufzertal". Ein 19-jähriger Mann aus Arnsberg war mit seinem Wagen in Richtung Wennigloh unterwegs. In einer Kurve stieß er mit einem entgegenkommenden Bus zusammen. Der 19-Jährige und sein 19-jähriger Beifahrer aus Balve wurden schwer verletzt. Im Bus waren insgesamt drei Personen. Ein ...