Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

Arnsberg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw und einem Linienbus kam es am Mittwochmorgen gegen 11.15 Uhr im Arnsberger "Seufzertal".

Ein 19-jähriger Mann aus Arnsberg war mit seinem Wagen in Richtung Wennigloh unterwegs. In einer Kurve stieß er mit einem entgegenkommenden Bus zusammen. Der 19-Jährige und sein 19-jähriger Beifahrer aus Balve wurden schwer verletzt. Im Bus waren insgesamt drei Personen. Ein 37-jähriger aus Arnsberg (Busfahrer), ein 65-jähriger aus Sundern und eine 74-jährige aus Sundern. Alle erlitten leichte Verletzungen. Der Bus und das Auto waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallaufnahme dauerte mehrere Stunden. Die Strecke war für insgesamt fünf Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 24.10.2018 – 13:45

    POL-HSK: Kontrolltag

    Arnsberg (ots) - Am Dienstag fanden zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr größer angelegte Kontrollen zur Bekämpfung der Einbruchs-, Betäubungsmittel- und Straßenkriminalität statt. An der Autobahnabfahrt Neheim und im Bereich Niedereimerfeld kontrollierte die Polizei insgesamt 56 Fahrzeuge und 70 Personen. Ein Fahrer fiel ohne gültige Zulassung auf. Hier wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Gerade zur dunklen Jahreszeit wird die Polizei verstärkt Kontrollen ...

  • 24.10.2018 – 12:00

    POL-HSK: BMW X5 gestohlen

    Brilon (ots) - In der Rixener Straße wurde wurde zwischen Dienstagabend, 22.30 Uhr und Mittwochmorgen, 04.00 Uhr ein schwarzer BMW X5 M gestohlen. Der Wagen war verschlossen vor einer Wohnung geparkt. Wie genau die Täter den Wagen gestohlen haben ist unklar. An dem Wagen war das Kennzeichen: HSK-XK 888 angebracht. Eine sofort eingeleitete Fahndung brachte keinen Erfolg. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 /90 200. Rückfragen von ...

  • 23.10.2018 – 14:41

    POL-HSK: Bagger steht im Wald

    Bestwig / Meschede (ots) - Ein geklauter Bagger wird im tiefsten Arnsberger Wald gefunden. Die Baumaschine wurde zuvor von einer Baustelle in Bestwig geklaut. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten die Täter den Volvo Mobilbagger von der Autobahnbaustelle in Velmede. Der Bagger wurde am Samstag gegen 12 Uhr abgestellt. Am Montagmorgen wurde er im Wald im Bereich des Plackwegs am Stimmstamm gefunden. Die Täter waren mit dem Fahrzeug quer durch den Wald gefahren. Warum der ...