Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrerin eines Kleinkraftrades nach Sturz verletzt

Arnsberg (ots)

Am Samstag, 15:54 Uhr, befuhr eine 50-jährige Frau aus Arnsberg mit ihrem Kleinkraftrad die Straße "Stadtbruch" in Richtung Rumbeck. Sie lenkte ihr Fahrzeug nach rechts, um einem von hinten sich mit Sonder- und Wegerechten nähernden Rettungswagen freie Durchfahrt zu gewähren. Die 50-Jährige wollte über einen Bordstein fahren, stürzte hierbei jedoch und wurde leicht verletzt. Es kam zu keiner Berührung der beiden Fahrzeuge. Die Höhe des Sachschadens beträgt nach ersten Schätzungen ca. 1.500,- Euro. (PK)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 19.08.2018 – 08:07

    POL-HSK: Verletzter Kradfahrer nach Verkehrsunfall

    Arnsberg (ots) - Am Samstag, 10:20 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Kradfahrer aus Menden außerhalb geschlossener Ortschaft die Bieberstraße (L537) in Richtung Hönnetalstraße. Nach eigenen Angaben beabsichtigte er, nach einer Linkskurve sein Fahrzeug leicht abzubremsen. Hierdurch stürzte er, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und wurde leicht verletzt. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt nach ersten Schätzungen ca. ...

  • 18.08.2018 – 08:20

    POL-HSK: Schwer verletzter Kradfahrer nach Verkehrsunfall

    Hallenberg (ots) - Am Freitag, 14:45 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Kradfahrer aus Nordhorn die K76 von Dreislar in Richtung Braunshausen. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte und wurde anschließend schwer verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt nach ersten Schätzungen ca. 3.000,- Euro. (PK) Rückfragen von Medienvertretern bitte ...

  • 18.08.2018 – 08:18

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schmallenberg (ots) - Am Samstag, 00:45 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Mann aus Schmallenberg mit dem Fahrrad die leicht abschüssige Straße "Am Kurhaus" in Richtung der Straße "Im Ohl". Infolge des Genusses alkoholischer Getränke und anderer berauschender Mittel übersah er im Bereich des Kurhauses einen abgeparkten Pkw und fuhr dem Fahrzeug auf. Hierdurch wurde er leicht verletzt. Der Schaden an dem Pkw beträgt nach ...