Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Autofahrer bei Unfall verletzt- Fließenden Verkehr übersehen

POL-HF: Autofahrer bei Unfall verletzt- Fließenden Verkehr übersehen
  • Bild-Infos
  • Download

Herford (ots)

(sls) Am Mittwochnachmittag (27.12.) wurden Polizeibeamte zu einem Verkehrsunfall auf der Engerstraße in Herford gerufen. Bei Eintreffen der Beamten standen ein beschädigter Peugeot 207, sowie ein roter VW Polo auf der Fahrbahn. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass gegen 15.08 Uhr eine 52-Jährige aus Herford vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes auf die Engerstraße einfahren wollte. Hierbei übersah sie jedoch eine von links kommende Fahrerin eines VW Polo. Die 25-jähriger Herforderin war unterwegs aus Richtung Enger in die Herforder Innenstadt. Die Polo-Fahrerin versuchte noch Abzubremsen und Auszuweichen, konnte jedoch eine Kollision nicht mehr verhindern. Die 25-Jährige wurde durch den Unfall verletzt und durch eine hinzugerufene Rettungswagenbesatzung ins Mathilden-Hospital in Herford gebracht. Beide Fahrzeuge wurden von der Unfallstelle abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 27.12.2023 – 11:31

    POL-HF: Unbekannte gehen geparkte PKWs an- Scheiben eingeschlagen

    Herford (ots) - (sls) An gleich zwei Straßen gingen unbekannte Personen geparkte Fahrzeuge in der Herforder Innenstadt an. In der Nacht zum Heiligabend wurde an der Mindener Straße auf dem Parkplatz einer Bar gegen 01.30 Uhr ein schwarzer Mercedes GLE durch den Nutzer abgestellt. Als er am frühen Morgen gegen 06.30 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er eine eingeschlagene Fensterscheibe auf der Beifahrerseite. ...

  • 27.12.2023 – 11:26

    POL-HF: Gefährliche Körperverletzung am Busbahnhof- Unbekannte greifen Fußgänger an

    Bünde (ots) - (sls) Am frühen Morgen des Heiligabend (24.12.) befand sich ein 20-jähriger Bünder fußläufig auf der Bahnhofstraße im Bereich des Zentralen Busbahnhofes. Gegen 05.20 Uhr wurde er durch bislang vier unbekannte männliche Personen angesprochen. Nach einem kurzen Wortgefecht, wurde der Geschädigte von einem der Personen festgehalten und eine weitere ...

  • 27.12.2023 – 11:24

    POL-HF: Wohnungseinbruchdiebstahl- Einstieg über Küchentür

    Hiddenhausen (ots) - (sls) Am vergangenen Weihnachtswochenende kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Bünder Straße in Hiddenhausen. In Abwesenheit der Bewohner wurde das Haus in der Zeit von Samstagnachmittag (23.12.) bis zum Abend des 1. Weihnachtstags (25.12.) durch bislang unbekannte Personen betreten und durchsucht. Nach Auswertung der ersten Spurenlage betraten die Täter das Haus durch einen nach ...