Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Einbruch in Bäckerei- Schränke durchsucht

Herford (ots)

(sls) Als die Mitarbeiterin einer Bäckerei am Herforder Bahnhof am Mittwochmorgen (11.10.) gegen 05.00 Uhr ihre Arbeit aufnehmen wollte, bemerkte sie eine beschädigte Zugangstür im Bereich der Umkleideräume. Diese Tür wurde aufgebrochen um in das Innere der Bäckerei zu gelangen. Nach bisherigen Ermittlungen wurde die Bäckerei am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr verschlossen. In der Nacht zu Mittwoch brachen Unbekannte eine Zugangstür auf und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Hierzu wurden verschiedene Schränke und Schubladen geöffnet. Ob die Unbekannten Diebesgut mitnehmen konnten, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. Anschließend verließen die Täter durch ein Fenster das Gesamtgebäude und flüchteten in unbekannte Richtung. Die Kriminalpolizei hofft auf Zeugen, die verdächtige Personen im Bereich der Bäckerei aufgefallen sind oder weitere Hinweise zu dem Einbruch geben können. Bitte melden sie sich unter der Telefonnummer 05221-8880.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 10.10.2023 – 10:24

    POL-HF: Festnahme nach Tankbetrug- Fahrer unter dem Einfluss von Drogen

    Herford (ots) - (sls) In Herford kam es in der vergangenen Nacht (10.10.) zu einem Tankbetrug an einer Tankstelle an der Mindener Straße. Gegen 00.55 Uhr tankte eine bislang unbekannte männliche Person sein Fahrzeug voll, ohne die erforderliche Geldsumme dafür zu bezahlen. Er fuhr mit dem Pkw vom Gelände in Richtung Innenstadt. Bei der anschließenden Überprüfung ...

  • 10.10.2023 – 10:21

    POL-HF: Fahrzeuge in Innenstadtbereich beschädigt- Unbekannte zerstören Reifen

    Herford (ots) - (sls) Zu gleich zwei Sachbeschädigungen kam es in der Nacht zu Sonntag (9.10) in der Gneisenaustraße in Herford. Am Sonntagnachmittag gegen 17.00 Uhr wurde der Nutzer eines Fiat Talento durch einen Familienangehörigen darauf aufmerksam gemacht, dass der vordere linke Reifen zerstochen wurde. Der Fiat wurde am Samstagabend am Fahrbahnrand in Höhe der ...

  • 10.10.2023 – 10:20

    POL-HF: Einbruch in Fahrradwerkstatt- Unbekannte nehmen Werkzeug mit

    Hiddenhausen (ots) - (sls) Am vergangenen Wochenende kam es zu einem Einbruch in die Werkstatt eines Fahrradhändlers an der Herforder Straße. Als ein Mitarbeiter am Montagmorgen (9.10.) gegen 7.35 Uhr mit der Arbeit beginnen wollte, bemerkte er eine aufgebrochene Zugangstür zur Werkstatt. Diese befindet sich neben dem Verkaufsgeschäft und ist in einem Wohnhaus ...