Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden -Zwei Verletzte bei Vorfahrtunfall-

32257 Bünde (ots)

(de)Am Mittwoch um 17:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreuzung Weseler Straße / Heidestraße, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 60-Jährige aus Bünde befuhr mit ihrem Ford Focus die Heidestraße aus Richtung Südring kommend und beabsichtigte, die bevorrechtigte Weseler Straße in Richtung Dobergstraße zu überqueren. Hierbei achtete sie nicht auf einen PKW, BMW, dessen 28-jähriger Fahrer aus Vlotho die Weseler Straße in Richtung stadteinwärts befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider PKW. Der PKW der Unfallverursacherin wurde hierdurch gegen einen auf der gegenüberliegenden Kreuzungsseite wartenden PKW geschleudert. Der Fahrer dieses PKW, ein 37-Jähriger aus Bünde, beabsichtigte mit seinem VW Golf die Weseler Straße in Richtung Südring zu überqueren. Bei dem Verkehrsunfall wurden die Unfallverursacherin, sowie der 28-Jährige verletzt und mussten umliegenden Krankenhäusern zugeführt werden. An den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 22.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford